Suche Quadcore LGA 775

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Da ich mit meinem E8400 Die ersten probleme bekomme, da jetzt ja die spiele für quadcore cpu´s gefertigt werden wende ich mich jetzt mal an euch.

Ich Such einen am besten aus der 9xxx reihe stammenden quadcore.


Bezüglich des Preises ist es so eine Sache, da ich Schüler bin sitzt mein Geld leider nicht so locker. Von daher setze ich einfach mal bei 40€ an und ende bei 70-80

Oder Tausch gegen meinen E8400 mit Aufpreis meiner seits (falls jemanden einen Büro Rechner fertig machen will oder sowas^^)

Danke euch im voraus für eure Antworten

Gruß Nhojman
 
ich hab nen Q6600 inkl. lüfter (avc Napoleon) mit p5n-e SLi board und 2x2 gb 800mhz 4-4-4-12 GEIL black dragon ram zu verkaufen... komplett nur 200€...wenn du die sachen nimmst leg ich noch ne geforce 6800 gs (pci-e),3 gb micron ram und nen netzteil 400watt drauf... weil ich platz brauch ;)
 
Hab nen Q6600 Boxed anzubieten. Würde sagen 60€ + versichertem Versand.
Der Prozessor stammt aus meinem alten Rechner den ich gerade am ausschlachten bin und alles funktionierte einwandfrei. Prozessor wurde nie übertakte o.ä. da ich davon keine Ahnung habe :D
 
Ohhh, man gut das blinkt hier wieder auf, dachte ich hätte schon mal geschrieben, dass es sich erledigt hat.

Hab schon seit Weihnachten nen I7 am werkeln und den e8400 mitm Kumpel gegen nen Q6600 getauscht welcher im Zweitrechner sitzt.

Also von daher kann der thread geschlossen werden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?