was würdet ihr nehmen ?

New member
Moin community :)

Würdet ihr ein laptop/notebook mit einer geforce 540 M nehmen oder eine amd radeon 6770 welche findet ihr besser?
 
Hallo,
zum kauf bei MediaSaturn oder Expert kann ich nur abraten. Man kan sich da etwas ausgucken und es denn bei
vergleichen und meistens ein gutes stück sparen.

Sonst nen nochmal dein Buget und Größenvorstellung, dann kann man ein gutes Notebook empfehlen.
 
Okee einmal gut zu wissen als vergleichbasis! Naja so ca. 800 euro kann auch 850 kosten! Naja brauch in so um ein weng zu zocken mittlere auflössung sollte er schon die meisten spiele packen und ja für internet, filme normale sachen halt xD und er sollte kein rieße sein xDD
 
Den hätte ich wahrscheinlich auch gleich genommen ;) Von dem Modell gibts auch noch etwas günstigere wenn du willst, aber ich glaube nicht das der deinen Preisrahmen sprengt :-D
 
Sorry aber mich würde das drotzdem noch mal interessiern welche besser ist de 540m oder die amd radeon 6770 und warum sie besser ist? Und welche vor und nachteile sie haben? Ist mir gerade so eingefallen xD wüfde mich nochmals um eine antwort freuen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?