Ich such ein gutes MMORPG oder so

New member
Ja wie der Titel schon sagt suche ich im mom nach einer beschäftigung ;D
Ich würd gern mal wieder ein MMORPG spielen, nur ich weiß nicht welches gut ist.
Das Problem ist, das ich schon seeeehr viele angespielt habe, aber die Namen vergessen habe.
Ich habe mal Flyff gespielt, dies hat sich erledigt als mir mein Equip iwie geklaut wurde und das lvln so unmöglich wurde :(
 
Was verstehst du denn unter einem guten MMO? In meinem Verständnis fällt da schon alles weg was irgendwo Free2play ist und einen primären Item Shop hat.

Bleiben nur die üblichen Verdächtigen wie World of Warcraft, Final Fantasy XIV, EvE Online, RIFT, Aion und ab Dezember noch Starwars the Old Republic.
 
naja free2play is schon praktisch ;D
und was denn halt noch so relativ gut ist


ansonsten zieh ich mir mal wieder gothic 3 mit questpaketen rein ;D
mit bogen kämpen ist da fett
 
kommt drauf an wie alt du bist.

wenn du 12-16 bist dann eher wie Cabal, Metin2 und Last Chaos und S4 League (von alaplaya.net)
sind alle recht gute spiele, wobei es bei S4 League nur um Kämpfen geht, aber ohne Blut oder anderweitigem
hab alle selber gespielt bzw. spiele sie noch :D

wenn du älter als 16 bist, eher 18 dann wäre WarRock auch was für dich, ist nur ein Shooter-Game, also nur Ballern
ist aber ehrlich gesagt nicht so toll, denn es gibt sehr sehr viele Hacker, die dich nach 10 Sekunden killn, wird also lahm
 
haha warrock is das letzte scheisspiel (das spielen meine freunde)
da kann man ja nichtmal zielen
einfach draufhalten und fertig
der mit den besten waffen gewinnt grundsätzlich ;D
wenn ich die dann immer höre
boah der hat ne goldene waffe usw,
da kann ich nur lachen
mw2 hab ich und diverse bf teile aber ich dachte nicht so an shootern, weil ich davon genug habe ;D


btw:bin 15 ;D
 
@nVidiaFan: Der Thread heißt "Ich such ein gutes MMORPG oder so :D", also wird er nicht gerade einen Shooter suchen und dann versuchst du ihn auch noch COD zu empfehlen?
 
fang mit metin2 an :D
ich persönlich finde das kampfsystem(auch wnen da nicht viele skills sind) dort am besten da man dort schlagen kann ohne anzuvisieren und man nicht immer irgendwie 'abwechseln' schlagen muss. dann würde ich aber auf nem guten privatserver anfangen da die offiziellen eig unspielbar geworden sind durch die ganzen yangkäufer.
 
kannst dir ja mal global agenda angucken..ist free2play, so in etwa wie WoW, aber richtung shooter...es gibt 4 charaktere und viele viele quest
 
so ich zieh mir gerade dieses global agenda
btw:10GB leck mich am *******(dauert ne stunde ;()
aber könnt ihr noch was empfehlen ;D
Metin 2 mochte ich nicht so als ich das mal angespielt habe
 
@nVidiaFan: Der Thread heißt "Ich such ein gutes MMORPG oder so :D", also wird er nicht gerade einen Shooter suchen und dann versuchst du ihn auch noch COD zu empfehlen?


Schon, aber damit gemeint das Warrock ein Scheißshooter ist. :D

Finde Metin2 hat das beste PvP System von allen, habe mal bei meinem Kumpel bei WoW PvP zugeschaut, musste die ganze Zeit lang grinsen, das Spiel ist zwar groß, aber mit wenig liebe gemacht (zmd, das PvP System).:D Von Metin2 gibts ja auch GENUG PvP Videos auf Youtube, Mt2DE ist find ich schon ein bisschen blöd geworden, mit den ganzen 30-50er mit +12k TP. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das Spiel ist zwar groß, aber mit wenig liebe gemacht

Das kann auch nur jemand behaupten der es nie gespielt hat. Gerade in WoW gibt es so viele (vorallem lustige) Kleinigkeiten zu entdecken, egal ob Namen, Gegenstände oder Storydialoge... Ich kenne kein anderes MMO wo so viel Wert auf Details gelegt wurde. PvP ist halt nicht alles. So ein Korea Grinder Game wie Metin2 mit WoW vergleichen zu wollen, es gar besser zu stellen, ist schon ziemlich anmaßend - sorry.

Die Erfahrung bezieht sich jetzt auf Classic bis Wotlk.
 
Zuletzt bearbeitet:
global agenda ist geil :D
allerdings bin ich recon welcher iwie nicht zu empfehlen ist wenn man mehr alleine spielt ;D
geiles spiel
erinnert mich aber mehr an borderlands
 
Probier mal Vindictus, soll anfangs ziemlich geil sein und dann aber leider etwas abnehmen vor eintönigkeit, aber vll bekommen se das auch noch hin... Kam bisher leider nicht dazu es zu spielen!
 
ich bin robotic bei global agenda...ein richtiger allrounder...kann sich selber heilen mit stationen und macht gut damage...hab die anderen charaktere auch mal angezoggt, bis auf recon, aber die ham mir nich zugesagt...assault ist super schwer alleine, heiler is mir zu langweilig ^^

aber wenn du ein/zwei freunde beigeistern kannst für das game is der recon noch am besten...wenn man den drauf hat macht der am meisten damage
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?