Kaufberatung:Neue Grafikkarte+Kühler

New member
Hallo,nun ist mir schon meine 2.Grafikkarte kaputt gegangen.Es kommen rote Punkte/Streifen auf dem Bildschirm,seit heute reagiert sie gar nicht mehr komme nicht ins System,sie scheint also defekt.
Nun brauche ich eine neue,könnt ihr mich bitte beraten..

Bis jetzt hatte ich eine Nvidia Geforce 7600GT 512mb.

Könnt ihr mir eine vorschlagen???
Am wichtigsten das sie einen DVI oder HDMI Anschluss besitzt für Pc auf TV schauen,wenn möglich auch mit 512 mb Speicher und VGA Anschluss natürlich,wenn möglich auch mit Kühler Wenn möglich bis 60 €.Marke ist egal bis jetzt hatte ich ATI oder NVIDIA und PCIE,hauptsache sie verträgt ein bisschen was beim Spielen,ich zocke keine Shooter oder so,aber die normalen Adventure Spiele wo ja auch öfter eine gute Grafik gefragt ist!

Dann bräuchte ich wahrscheinlich noch einen zusätzlichen Kühler,damit sie mir nicht wieder so schnell durchhaut....Und es muss auch mit meinem Netzteil möglich sein

Hier mal mein Mainboard:



Und PC Leistung :



Netzteildaten:


Damit ihr schauen könnt was auch an Größe überhaupt verbaubar ist.
Wäre sehr sehr dankbar wenn ihr mir bei beiden Artikeln behilflich seit :)

Damit ich auch was kaufe was mein PC nicht überfordert...
Bin sehr dankbar für eure Hilfe!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?