Linux BitTorrent Client für Server

New member
Hi,

Ich hätte mal ne Frage bezüglich Bittorrent-clients unter Linux(Ich benutze Arch):
Kennt jemand einen Client der:

- als daemon läuft, also ohne GUI auf dem server,
- eine vernünftige WebUI hat,
- automatisch torrents die in einem bestimmten Ordner liegen hinzufügt,
- möglichst bis in die letzte ecke konfgurierbar ist, aber nicht mit Features überladen,
- Muss nicht sein: mit plugins oder ähnlichem erweiterbar.

Wenn jemand mir einen Client empfehlen kann der dies alles kann wäre ich echt dankbar!
Gut wäre wenn ihr damit selber gute erfahrungen gemacht habt und der sehr stabilläuft.
Wenn der quellcode unter einer freien lizens verfügbar ist wäre dies auch schön.
EDIT: Muss einer von den hier sein(es gibt da ja beschränkungen... =| ):
Azureus 2.5.x
Azureus 3.0.x
BitRocket 0.3 BitRocket 0.3x for MacOS X
BitTornado 0.3.x
BitTorrent 4.x for MacOS Original Bittorrent client version 4.x
Bittorrent 6.x Original Bittorrent client version 6.x
Bittorrent 7.x Original Bittorrent client version 7
BitTorrent SDK for Devices Built in client in some routers (Buffalo, D-Link, NETGEAR...)
btgdaemon 0.9.x
btpd 0.1x
Deluge 1.x.x
Halite 0.3.x Latest branch of Halite releases
KTorrent 3.x All KTorrent versions starting from 3.0
KTorrent 4.x Latest line of KTorrent clients
LH-ABC LH-ABC 3.3.0.1
libtorrent (rasterbar) 0.14.x
libtorrent (rasterbar) 0.15.x
libTorrent 0.11.x (rtorrent)
libTorrent 0.12.x (rtorrent) Current rtorrent line of clients
QBittorrent 1.5.x Latest 1.5 line of QBittorrent clients
QBittorrent 2.x Latest 2.x line of qBittorrent client
Tixati 1.4x
Tixati 1.5x
Tixati 1.6x
Tixati 1.7x
Transmission 0.61 Transmission for legacy MacOS versions
Transmission 1.34
Transmission 1.5x Older version of Transmission
Transmission 1.9x
Transmission 2.x
uTorrent 3.x
uTorrent Embedded 2.1x Built in uTorrent WebUI in some routers (tested with Buffalo ver. 0.370)
Danke im vorraus! :fuchtel:

Mit freundlichen Grüssen,
Dandur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft BitTornado (sollte auch im Arch-Repo sein) mit ( ). Beides funktioniert ganz gut und hat wohl mit die meisten Funktionen. Gerade der Torrent-Client wird aber nicht mehr weiterentwickelt, torrentflux-b4rt ist tot, bei torrentflux-ng passiert nur sehr wenig. Aber wie gesagt, beides funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?