Gtx 560 ti? aber welcher Hersteller?

New member
Hallo leute,
ich bins noch mal.
Hab mich jetzt für die Nvidia gtx 560ti entschieden, aber welcher hersteller?










oder könnt ihr einen anderen hersteller/shop anbieten? :)

mein system nochmal :
Cpu:Intel core i5-2500k
Gpu(alt) Nvidia 9600gt
Ntzteil: 650watt von Lc Power : LC6650GP3 V2.3

Danke ;)
 
Ich mach mir bei dir mehr Sorgen um dein Netzteil. Ich bin aber auf dem Gebiet selbst nicht so bewant:

Darum mal Frage an unsere Kenner: Das 650watt Netzteil von Lc Power. Taugts was oder nicht?

Zur Graka. Im Forum wird viel diese hier gekauft/verwendet.



Auch in den Gaming Guides wird sie gerne genutzt.
 
LC Power ist sicherlich nicht die beste Marke für ein Netzteil, 650 watt sollten im optimalfall jedoch reichen.
Dazu müsstest du uns mal genauere angaben machen , wir müssen wissen was das NT auf der 12v schiene liefern kann.
Ansonsten würde ich ganz klar zu dieser hier greifen :
Allerdings machst du auch mit einer MSI Twin frozer nichts falsch.
 
da ich grad nur bahnhof verstehe



hier ;D

ich würde lieber nur 170€ ausgeben..

also kommen nur noch :





und




wenn man zwischen den 3 entscheiden müsste, welche würdet ihr wählen?
 
Die Zotac
Guck dir mal die Radeon HD 6870 an die ich in deinem anderen thema empfohlen habe.
Ohne Ti ist die GTX 560 nicht so stark
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die zotac die einzige ti ist, die im budget ist, würde ich auch die nehmen. besser als jede gtx560 ohne ti ist sie allemal, auch wenn sie natürlich lauter ist, als ihre besser gekühlten artgenossen.
oh, ich seh gerade die zotac hat ja auch kein ti, tja, dann würde ich keine von denen nehmen in der preissegment ist amd besser aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?