Starcraft 2 in Englisch Spielen?

New member
Hallo liebes Forum, seit kurzem hab ich SC2 bekommen.

Hab die Digitale Download Version von Blizzard.

Jetzt ist meine frage , kann ich SC2 irgendwie auf Englisch spielen mit deutschen Untertitel ?
Wäre das möglich ?



kann man sowas nutzen ?
 
Geh einfach auf battle.net, log dich ein. Stell beim Digitalen Download auf Englisch und lad das Spiel runter. Fertig.
Aber du kannst das auch verwenden was du da gepostet hast wenn du magst. Wird aber mehr aufwand sein
 
ja das is aber komplett englisch dann oder nicht ?

ich möchte ja englisch und deutscher untertitel ;) grade in den filmsequenzen =)
 
Oh gott, dann musst du wohl die oben genannte möglichkeit nehmen, wenn es denn damit funktioniert.
 
Bin nicht ausgeflippt. Nur wenn man es schon auf englisch will sollte man dann schon alles auf englisch machen. Die Namen der Einheiten sind auf Englisch um ein tausendfaches besser als im Deutschen. Das ist ein Grund es komplett auf englisch zu haben. Und die Zwischensequenzen wirst du auch noch hinbekommen dass du die mit englischen Untertiteln verstehen wirst. ;)
So schwer ist das ja nicht. Und in SC2 finde ich eh den Multiplayer um einiges besser als den Singleplayer. Wenn du ein paar MAtches machen willst, sag bescheid. Bin dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?