Eigenartiger Link

Active member
Hi Leute,

und zwar ich hab ein etwas eigenartiges Problem. Und zwar öffnet sich bei mir zur Zeit immer mal wieder folgender Link:

p4.dsdkfrreg374u.gry7lrmwg2h4pplx.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html

In dem Link wird jedoch nicht angezeigt. Ob die Abstände zwischen dem automatischen starten von dem Link gleich sind kann ich nicht sagen.

Jemand eine Idee was das sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke mal für den Link!!

Komische Sache: Mein rechner läuft heute schon wieder knapp 10 Stunden ohne Pause durch und hab noch keine nervigen Tabs schließen müssen.

Wenn es so bleibt bin ich froh. Komische Sache jedenfalls.
 
Man lässt seinen Rechner Nachts laufen und was sieht man wenn man 6h später wieder dran geht. :fuchtel:




Im google Setup habe ich schon gesucht aber das ist ja mehr als bescheiden. ;)

Aber eines ist mir aufgefallen. Es tritt nur auf wenn der Original ICQ Client läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?