LG Flatron L1960tr

New member
Hallo zusammen,

Da ich mich bei Monitoren nicht so auskenne will ich bei euch nachfragen was ich noch für den bekomme?
Also es handelt sich um einen LG Flatron l1960tr 19 Zoll, 1280x1024, 75 Hz, 32-bit, 3000:1 Kontrast. Er hat keine Pixel Fehler oder ähnliches und auch äußerlich bis auf einen leicht zerkratzten "Klavier Lack" am Boden (wie beim iphone) keine Beschädigungen. Einschalten tut man ihn über eine Art Sensor und das alter beträgt gute 3-4 Jahre.
Das Bild ist meiner Ansicht sehr gut und ich glaub billig war er damals auch nicht wen das noch zur Sache tut.

Bilder hab ich natürlich auch, aber in google findet man natürlich auch welche:


danke und grüße
dom
 

Anhänge

  • IMAG0663.jpg
    IMAG0663.jpg
    356,9 KB · Aufrufe: 268
  • IMAG0665.jpg
    IMAG0665.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 261
  • IMAG0669.jpg
    IMAG0669.jpg
    342 KB · Aufrufe: 261
  • IMAG0670.jpg
    IMAG0670.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 250
  • IMAG0679.jpg
    IMAG0679.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 261
WOW, der sieht ja heftig aus, kleiner Tip -> putzen und anständiges Foto bevor du verkaufst. So würde ich ihn nichtmal für 5€ haben wollen..

Ich schätze wenn du 30 bis maximal 40€ bekommst, kannste froh sein.
 
ja klar geputzt wird sicher noch :fresse:
das ist e so ungefähr was ich mir vorgestellt hab danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?