Spezial Kupferkühler

New member
Hi,

also ich hab bei ebay einen Kühkörper entdeckt der mich interessiert. Bin mr nur nicht ganz sicher ob es sich
lohnt. Kann mal einer von euch drüber schauen und seine meine abgeben?

http://www.ebay.de/itm/170709689850?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Dafür wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße

clae
 
Für welche Komponente benötigst du denn einen Kühler?

Edit: Falls es noch relevant ist: der Kühler ist Schrott!
 
Zuletzt bearbeitet:
der kühler ist wirklich schrott, zumal nicht mal eine halterung für den kühler dabei ist.
Außerdem würde mich der satz, "ist eher für Bastler geeignet!" schon stutzig machen.

bei aquatuning.de gibts eine große auswahl an pc wasserkühlern. Welche komponente willst du überhaupt kühlen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?