Corsair stellt 32 GB Quad-Channel-Speicherkit vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Dass Corsair Arbeitsspeicher auf höchstem Niveau produziert, hat das Unternehmen in letzter Zeit mit diversen Produkten bewiesen. Nun wurde von Corsair ein 32 GB Speicherkit vorgestellt, welches über vier Dominator-Speichermodule mit je 8 GB verfügt. Das Quad-Channel-Speicherkit arbeitet bei einer Taktfrequenz von 1.866 MHz und bei Latenzen von 9-10-9-27 respektive bei Latenzen von 9-9-9-24, sofern der Arbeitsspeicher auf 1.333 MHz getaktet ist.

Corsair_DominatorGT_8GB.jpg

Dank dem Dominator DMX+ Kühler ist es möglich den Arbeitsspeicher bei einer Spannung von 1,5 Volt stabil zu betreiben. Das DDR3-Speicherkit dürfte vor allem für Intels Sandy Bridge-E und Intels X79-Chipset geeignet sein. Interessenten von...

Weiterlesen: Corsair stellt 32 GB Quad-Channel-Speicherkit vor
 
Ach du heilige, und ich überlege grade ob 1000€ für nen PC zu viel sind!
Mein System wird grade zurecht geschliffen, bin von 1030€ auf 940 ohne Leistungsverlust yay :D)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?