normales SLI mit 3Way Sli Bridge

Well-known member
Hey,

wie vllt. mancher schon erfahren hat will ich mir ein SLI System aufbauen, allerdings hab ich nur ne 3Way SLI Bridge hier und da frag ich mich ob ich vorerst auch die benutzen kann ?

Gruss,
Simlog
 
Früher wurden doch passende Bridges mit den Grafikkarten mitgeliefert?

Wenn du "nur" zwei Karten verwenden möchtest würde ich dir empfehlen es einfach zu testen. Ich kann mir kaum vorstellen dass durch die Verwendung einer 3way Bridge bei zwei Karten etwas kaputt geht....wenn damit kein SLI realisierbar ist kannst ud dich ja immernoch nach einer passenden Bridge umsehen.
 
Jo kaputt geht wohl nix warte, aber noch auf mein stärkeres NT das vermutlich ~Dienstag kommt und wenn ich sowiso weiß aha geht nit brauch noch ne Bridge hol ich mir die jetzt auch noch gleich damit alles bis Donnerstag oder so startklar ist ;).

Bridgen waren leider keine bei den Grakas bei, da sie nicht neu waren/sind (bei den Preisen kein Wunder oder ? :D). Die 3Way kommt vom Corsshair.
 
die NVIDIA karten haben nie eine bridge dabei. die hatten nur die ATI/AMD karten.

die bridges sollten immer beim mobo dabei sein!
 
wenn nur ne 3way dabei war dan sollte es meiner meinung nach richtig arbeiten...
3 way sli ist ja viel seltener als normales
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
265

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?