Günstige gebrauchte Karte, aber welche?

New member
Hallo Pc Masters Forum,

ich will mir demnächst nen neuen PC zusammen basteln habe aber noch nicht das nötige Kleingeld für ne neue Grafikkarte zusammen. Außerdem würde ich den Kauf gerne auf nächstes Jahr verschieben, wenn die neue Geneartion von Nvidia und AMD raus ist.

Also hab ich mir gedacht ich kaufe einfach mal eine gebrauchte Grafikkarte. Da viele ja grade für die neuesten Games aufrüsten sind bei Ebay momentan echt günstige angebote zu finden, nur weis ich nicht wo man am besten zuschlagen sollte.

Ich reihe hier mal was auf und wie die so gehandelt werden.

GTX 275 rund 50-60€
Gtx 280 rund 60-70€
HD 4890 rund 50-60
hd 4870 rund 50
hd 5830 60-70
hd 5850 rund 70-90€

Welche davon würdet ihr am ehesten empfehlen. Die meisten sollten ja ausreichend für neue spiele auf mittleren details sein

Danke!
 
Also ich bin sicher bis zum nächsten Jahr sind die Preise anderst als du sie oben beschrieben hast, deswegen würde ich dir ans Herz legen dich dann nochmal zu melden.

Allerdings falls du doch jetzt kaufen willst, kann ich dir nur ne 470 empfelen hab selbst 2 gekauft und bin zu 100% zufrieden echt top die Teile, bekommt man gebraucht oft schon mit besserem Kühler zu wirklich erschwinglichen Preisen. Falls Intresse könnte ich die evtl. mit nem Verkäufer in Verbindung bringen, falls dieser die 470 noch verkauft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?