Altes Thema: Welche Graka für maximal 150€

New member
Hallo liebes Forum,
ich möchte mir für meinen gaming-Pc (für battlefield 3 *-*) einen neue grafikkarte holen :) da meine 9600gt nicht mehr lange mitmacht..

musste in der beta auf 800x600 mit den niedrigsten auflösungen spielen und sie bis zur grenze übertakten^^

also, da ich schüler bin habe ich ein begrenztes budget :) ich will eigentlich nicht mehr als 170€ (wirklich maximale grenze^^) ausgenben :/

also meine frage : welche ist die beste vom preis/leistungs verhältnis?
will in den nächsten 3 jahren möglichst nichts nachrüsten :fuchtel:

habe erst mainboard (name weiß ich grad nicht, aber könnte ich nachschauen fals das relevant ist... Prozessor (intel i5 2500k) und 4 gb arbeitsspeicher..

500 watt netzteil ist auch ein neues drin ..

also danke schon mal für eure hilfe :)
 
ja die gtx560 ti hat mehr leistung ;)
liegt am ti
warum genau kann ich dir auch nich sagen :D

aufjedenfall die ti!
 
Die GTX 560 TI ist sicherlich eine gute Karte, wenn du allerdings nicht diese 200 euro investieren möchtest kann ich dir auch noch diese hier empfehlen :
kostet bisschen weniger und dürfte genug leistung bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?