reicht das netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich habe mir ein system zusammengestellt und frage mich ob das netzteil ausreicht.


CPU intel core i5 2500k
MB ASRock P67 Pro3
HDD Samsung Spinpoint F3
Tower Fractal Design Core 3000
CPU Kühler Scythe ninja 3
Frontlüfter Enermax t.b. silence 120x120x25
Netzteil Cougar A450 80+ Bronze 450W!!
RAM Team Group Elite 8GB
GPU Gainward GTX 560 ti Phantom
Brenner LG GH

ich habe noch vor die lüfter vom gehäuse anzuschließen aber ich denke, dass sie kaum was ausmachen würden.
das ganze system kostet übrigens ungefähr 837 euro inklusive windows 7 für 75euro
 
ich hab noch nicht wegen dem netzteil gefragt.
hättest auch ja oder nein sagen können anstatt noch eine frage zu stellen ;)
 
ich hab noch nicht wegen dem netzteil gefragt.
hättest auch ja oder nein sagen können anstatt noch eine frage zu stellen ;)


ich weiss es ja nicht ;-) Aber wenn du fragst ob das System ok ist, achten Phenom etc. göaube drauf, ob es reicht! Hast ja auch schon bestellt.. :-D Try and (hopefully no) error :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?