pc macht gar nichts mehr...

New member
also ich habe mir eine neue HD2900xt bestellt und bei mir eingebaut bis dahin lief auch alles reibungslos bis zu dem zeitpunkt wo ich meinen pc starten wollte zwar ging alles an aber der bildschirm blieb schwarz

irgentwann fiel mir auf das mein neues board diagnose leds hatte die mir anzeigten das meine cpu defekt sei bzw das da der fehler liegt
nur das dumme ist als ich wieder alles auf meinen agp board rauf baute ging ja alles also der cpu

die teile sind : AMD 3800X2
LAN PARTY nF4 SLI-DR
HD 2900XT

mein bios meldet sich immer mit meheren lang beepsern habe schon gegoogelt liegt wohl an meiner tastatur :)wtf:)
aber das board ziegt ja was anderes an ...

ps am strom mangel für die graka kann es nicht liegen da mein netzteil sogar auf der officelnliste drauf ist ..

keine ahung was ich da machen soll vll hat einer von euch neh idee
 
Das das Netzteil offiziell spezifiziert ist sagt wenig aus, viel wichtiger wäre die Frage ob du die Grafikkarte auch an das Netzteil angeschlossen hast.

Überprüf bitte folgendes:
-Stromanschluss der Grafikkarte
-Korrekter Sitz der Grafikkarte
-Korrekter Sitz der CPU (dein Board meckert ja scheinbar wegen der CPU)
-Korrekter Sitz des CPU-Kühlers
-Anschluss des CPU-Lüfters ans Board
-Sonstige Verkabelungen
 
Teste mal mit ner anderen Grafikkarte. wenn das nix bringt hast du einen der schönsten DFI Fehler! das heißt da kannst du machen was du willst, das Board hat sich verabschiedet! geht nur noch RMA.

hatte das selbe Problem bei 3 meiner 5 DFIs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?