Treiber Fehler oder Defekt?

New member
Moin,
Heute Mittag als ich Musik gehört habe war alles normal mit meiner kleinen Speedlink anlage. Dann bin ich außer haus. Vorhin kam ich wieder alles so gelassen PC war im StandBy. Schließe einen Verstärker an den mien Dad anner Anlage hatte abr jetzt wieder abgebaut hat. Mache musik an verstärker hat anscheinend ein defekt. (siehe hifi und heimkino thread hier im forum.)
Erst mal die Kopfhöhrer angeschlsosen an PC. Irgentwo liegt ein defekt. Bei den kopfhöhrern kommt nur links was raus und rauscht. speedlink anlage wieder angeschlossen, und das gleiche nur auf einer seite kommt was sonst aber alles ziemlich ok. an den boxen oder an den kopfhöhrern liegts nicht. am handy funktioniert es einwandfrei.
nun stellt sich mir die frage hat die onboard soundkarte meines Asus Nf6G-DVI einen weg oder spacken die Treiber rum?

Danke im Vorraus für hilfe..
 
Boote mal eine Ubuntu CD (oder USB Stick) und spiel die Musik aus dem "Examples" Ordner vom Desktop ab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?