PC Metro2033 in deutsch?

New member
Guten Abend,

Ich spiele seid heute Metro2033,wirklich gutes Game wie ich finde.

Das Problem ist das das Game auf Englisch ist,mein Englisch ist nicht gut:(

Gibt es eine Möglichkeit es in Deutsch zu spielen via Deutsch Patch Paket oder so?
 
falls du eine multilanguage version erstanden hast, kannst ganz einfach in den optionen auf deutsch umstellen
 
Hat mich 1 min googlen gekostet.



Ist von einem User erstellte datei. Danach sollte Deutsch vorhandens sein.

Trotzdem (!) sichere vorher deine Spielstände und erstelle ein Wiederherstellungspunkt. Es ist von einer 3. Person und ich weis nicht, ob es ein Virus ist oder nicht, aber laut Virustotal ist es sauber.

Wie es richtig funktioniert keine Ahnung, aber ich vermute dass es in Metro irgendwo nen Sprachen ordner gibt, wo die Datei (ohne die Systeminfodatei) rein muss.

Weder ich und PCMasters.de haften für irgendwelche Schäden.

Nur zur sicherheit^^
 
Hat mich 1 min googlen gekostet.



Ist von einem User erstellte datei. Danach sollte Deutsch vorhandens sein.

Trotzdem (!) sichere vorher deine Spielstände und erstelle ein Wiederherstellungspunkt. Es ist von einer 3. Person und ich weis nicht, ob es ein Virus ist oder nicht, aber laut Virustotal ist es sauber.

Wie es richtig funktioniert keine Ahnung, aber ich vermute dass es in Metro irgendwo nen Sprachen ordner gibt, wo die Datei (ohne die Systeminfodatei) rein muss.

Weder ich und PCMasters.de haften für irgendwelche Schäden.

Nur zur sicherheit^^


Jop,hatte ich auch schon gefunden,funzt irgendwie nicht.
 
also wenn du mir sagst wo ich die sprachdateien finde dann kann ich sie dir wo hochladen und du kannst es versuchen
 
sieht bei mir so aus,da is nix mit englisch,französisch usw...
 

Anhänge

  • metro.jpg
    metro.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 406
funktioniert leider nicht,trotzdem danke.

Find ich schade,macht für mich die ganze atmosphäre kaputt,weiß nichtmal wirklich worum es geht:hmm:

Auf der Verpackung vom Game steht komplett in deutsch,und 100%Uncut:hmm:

Hilft nur den Steam Support zu kontaktieren....mit wenig Englsich ist das aber ganz schön kompliziert:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?