2 XBox 360 Controller an PC ?

New member
Hi, ein Kumpel von mir will 2 wireless Xbox360 Controller an einen PC anschließen, funktioniert aber nicht...jedesmal wenn er den zweiten anschließt, dann stürtzt der andere ab...

Hat jemand ne Ahnung worans liegt? Wie is das möglich?
 
Hallo

Hatte heute Abend das gleiche Problem, allerdings mit einem X360 Wireless und einem X360 Kabel - immer wenn ich beide zum laufen bringen wollen, verweigertte der Wireless den Dienst, wurde am in der Sytemsteuerung etc. weiter angezeigt.

Kurzum: Nach langem hin und her deinstallierte ich JEGLICHEN Treiber, also die Orig als auch die gemoddeten - einfach alles.
Dann System neu gestartet , erst den Kabel, dann den Wireless eingesteckt - und jetzt geht alles einwandfrei - lol

Vlt hilft Euch das auch irgendwie,

Mad@Lex​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?