[S] Kennwood KCA-BT300 & KCA-RC547, Nvidia GeForce 9800 GTX/8800 GTS 512 MB

Well-known member
Hey,

1. ich suche nun eine Nvidia GeForce 9800GTX(+) 512MB und nur so eine. Welcher Hersteller/Kühlung (bitte aber nur Luft) ist dabei egal, aber musst natürlich ohne Probleme funktionieren.
Preislich kann ich maximal 5€ exkl. Versand machen, selbst wenn die Teile unverständlicherweise wesentlich teurer gehandelt werden.

oder 2.
eine 8800 GTS 512MB und nur die GTS-Version mit 512MB und G92 Chip. Preislich kann ich hier maximal 3€ exkl. machen.

3.
Eine Kenwood KCA-RC547 Infrarot Fernbedienung, aber nur funktionstüchtige.
Preislich kann ich maximal 10€ exkl. Versand machen.

4.
Ein Kennwood KCA-BT300 Bluetooth Sender/Empfänger, bitte mit allen Kabeln etc. und funktionstüchtig
Preislich kann ich maximal 40€ exkl. Versand machen.

Tauschen könnte ich gg. alles, was ihr in meinem VK-Thread findet
zwinker4.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Verkaufsthread hier im Forum biete ich eine Lamptron FC Touch an, jedoch finde ich deine Preisvorstellung zu niedrig bei einem Neupreis von derzeit.

Wenn du trotzdem Interesse haben solltest und im Preis mir entgegenkommen würdest, kannst du dich ja in meinem Verkaufsthread melden und wir einigen uns auf einen Preis ;)

Hier der Auszug aus dem Verkaufsthread:
4.
- Zustand: einwandfrei
- OVP und komplettes Zubehör vorhanden
- Originalrechnung vom 17.03.2011 --> somit genug Restgarantie!



NP:
SK: 44,00 €
 
Naja komm, so stark fällt das dann bei diesem dünnen silbernen Rahmen auch nicht auf ^^

Ich mach dir auch ein gutes Angebot: 40€ inkl. versicherten Versand :)
 
Ich hatte es selber in einem schwarzen Gehäuse verbaut und empfand es nicht als schlimm.

Hier der Auszug aus dem Verkaufsthread:
4.
- Zustand: einwandfrei
- OVP und komplettes Zubehör vorhanden
- Originalrechnung vom 17.03.2011 --> somit genug Restgarantie!



NP:
 
Geht, finde ich :D ich biets dir ja nur für einen guten Preis an. Aber wenn du eine Front-Tür hast kann es dir ja schon egal sein, ansonsten musst du wissen, ob du dich damit abfinden kannst ^^
 
Tja, dann musst du wohl noch länger warten und ich auch, irgendwie will keiner diese Lüftersteuerung, obwohl es eigtl. weitesgehend die beste ist. 0-12V stufenlos regelbar, gutes Design, Temperatur und Lüfterausfallüberwachung inklusive, einwandfrei funktionierender Touchscreen, uvm.... naja, man muss die Logik mancher nicht verstehen...
 
Ich weiß deswegen such ich ja auch genau die, aber nur halt in schwarz, weil die Optik find ich spielt auch ne Rolle und dann sollten nicht 2 Teile völlig rausstechen.
 
Push

Bitte umbennen in:""Lamptron FC Touch Fan Controller, Mushkin DDR3 RAM, 2,5" IDE Platte"
 
Hätte eine IDE 160GB allerdings mit 3,5" oder die gleiche mit 320GB (Auch 3,5")

Die 320GB mit 7200U von Seagate, die 160GB weiß ich nicht.


Interesse, trotz 3,5"?


MfG iG4MERs
 
Ne habe ein 2,5" Gehäuse, daher wenn dann eine mit 2,5".

Hab die Suche aufgrund des Preises und der Vorrätigkeit aber mal eingestellt.

KK's oder LEDs sind jetzt gesucht ;).
 
Push

Bitte umbennen in :"2 Kaltlichkathode, LED o.Ä. in Weiß/Rot/Orange mit 4 Pin Molex Anschluss >10cm"
 
Klingt interessant habe ähnliche schon in orange und sehen gut aus.

Aber entweder bin ich zu blöd um die Seite zu lesen oder da steht niergens wie lang die sind :D ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?