Wer hat den Technisat "TechniPlayer" ?

New member
Was haltet Ihr vom neuen Technisat " TechniPlayer " der mit dem 2GB Speicher, 2" TFT-Display, FM-Radio, SD/MMC-Card-Slot und der Videos im MP4 Format wieder gibt !

Hat einer das Teil uund lohnt es sich ?
 
:D ja den habe ich hier ja auch liegen aber mir gefällt das mit dem Video nicht,
das nach dem konvertieren oben und unten schwarze Balken im Film sind, dann kann man auf die microSD-Karte keine Filmdateien drauf machen weil die Karte zu langsam ist beim auslesen.

habe den TechniPlayer Test in der InfoDigital gelesen und der ist eigentlich gaz gut was die da schreiben.
nur finde ich hier keine infos oder test und ich weiß nicht ob er sich lohnt ?

beim SanDisk e240 gefällt mir es auch nicht das Videoformat MOV beim TechniPlayer ist das Format XVid / MP4 so habe ich es gelesen.
 
Karte in nen Cardreader stecken.
Die Balken wirst du auch bei dem Technisat haben, ist schlichtweg das 16:9 Format.
 
16 : 9 Format ...

es sind originale AVi-Film-Dateien die ich konventiert habe und in diesen Format gibt es kein 16:9 dort sind auch keine schwarzen Balken zusehen.
nur wenn ich die Datein konventiere dann sind die schwarzen Balken da.

ich denke das der TechniPlayer 2GB mehr zu bieten hat als Videoplayer als beim SanDisk e240.
der SanDisk e240 kann ja nur Filme im MOV-Format der TechniPlayer kann XVid / MP4 evtl. einiges mehr, leider kann ich das aber nicht so genau sagen da ich noch keinen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher, der Monitor des Sansa ist hat einfach ein anderes Format als das Video.

Wenn du wirklich viel Videos schaust würde ich ein Blick auf den Cowon D2 oder Meizu M6 werfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?