Kein Zugriff mehr auf Musikdateien von externer Festplatte

New member
Hallo,
Ich habe ein Problem was meine Musikdateien angeht. Ich habe Windows 7 neu installiert. Da ich sowieso alle meine Dateien (Bilder, Musik & Videos) auf meiner Externen festplatte habe konnte ich Win. mal so eben neu machen. Schön und gut jetzt funktioniert auch alles wieder, außer das ich auf "EINEN" Musikordner von mir nichtmehr zu greifen kann. Andere Musikdateien, Filme und Bilder gehen noch. Wenn ich aber auf den einen Musikordner klicke (in dem noch viele Unter-Ordner sind) kommt ein fenster, in dme steht: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des zugriffs auf diesen Ordner.
Obwohl ich einen Admin Account habe. (keine anderen benutzer an dem PC)
Ich kann jetzt alle Dateien zwar "EINZELND" Frei geben mit:
-->Rechtsklick
--->Eigenschaften
---->Sicherheit
----->Erweitert
------>Besitzer
Und dann mich eingeben.
So muss ich erst jeden einzelnen Ordner und dann jede Musikdatei frei geben.
Da es relativ viele sind und es damit stunden dauern würde bis ich fertig bin, frage ich Euch:

Gibt es eine Alternative das schneller zu machen oder eine andere Möglichkeit?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
MFG: Weidemann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?