Msi 870a-g54 nun Am3+ fähig?

New member
Hallo an Alle,
Ich habe ein Msi 870a-g54 und überlege nun ob ich auf Intel umsteige oder mir einen neuen Bulldozer (alternativ auch ein Phenom X6 1100) einbaue...

Nun wollte ich wissen ob ich überhaupt einen Bulldozer drauf einbauen kann?
Laut soll ein Bios Update (gibts das schon oder kommt das erst?) das Mainboard dafür freischalten? oder verstehe ich da was falsch?

Weiterhin falls ihr zu einem Bulldozer bzw. dem Phenom X6 1100 tendiert.. stört da meine Msi Geforce 570gtx Twin Frozr III, da ich mal gehört habe dass diese eigentlich eine Intel Graka is und nicht so sehr zu Amd passt? oder ist das nicht mehr aktuell?


Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, auch mit einem BIOS-Update werden auf deinem Board keine Bulldozer laufen. Bretter, auf denen so einer funktioniert, kann man ganz schnell an dem schwarzen CPU-Sockel erkennen, welchen dein Board nicht, das in der von dir verlinkten Liste angegebene allerdings schon, besitzt.

diese eigentlich eine Intel Graka is und nicht so sehr zu Amd passt?
Die Grafikkarte kommt von nVidia und ihr ist es egal, ob sie von einer AMD- oder Intel-CPU befeuert wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?