Spielfigur für Pc Spiel erstellen

New member
Jo Leude :D

im moment bin ich mit ein paar Freunden dabei ein Pc Spiel zu programmieren und ich soll mich um die Grafiken kümmern aber leider bin ich ein totaler Anfänger
Und jetzt muss ich eine Spielfigur malen (von oben) aber ich hab keine Ahnung wie habs schon oft versucht aber bisher sahs immer ***** aus :/

bitte um Hilfe!!
währe nett wenn mir jemand irgendwie tipps geben könnte oder soo

das ganze soll am schluss ein bisschen wie battle for wesnoth aussehen nur ganz von oben
wer battle for wesnoth nicht kennt: http://www.freewaregenius.com/wp-con...screenshot.jpg
 
Ja also um eine Spielfigur für ein Spiel zu machen ist die erste Vorraussetzung eigentlich das du wenigstens ein bisschen Zeichnen kannst.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab hier noch so ein Tool gefunden, ich weiß aber nicht ob es das ist was du suchst:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?