Suche gutes Dj Programm

New member
Hallo liebes forum,

ich möchte mich mal als dj versuchen und suche ein programm mit unendlich vielen funktionen beats usw. zb das ich ein lied fast selbst machen kann.
Oder eben die Sachen wie just dance von lady gaga etwas verschönern mit beats oder komplett anderem soundchema.

wisst ihr was ? wäre geil würde mich gern mal dran versuchen
 
Hallo,

An was hast du denn da gedacht. Sicherlich schon an etwas Professionallem oder doch eher Freeware.
mal eine Liste von professioneller DJ Software. Oder sonst mal die kostenlose Variante von oder die kostenlose ausprobieren.
 
dieses Alcatech scheint ja ziemlich gut zu sein.

Naja , beides mal testen halt, kann man sowas testen , also die vollversionen da ? recht teuer ist der spass ja.
 
Ja das kannste testen. die Demo der Pro-Version.

haste auch noch ein PDF Handbuch zum Funktionsumfang der einzelnen Versionen von Alcatech.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?