RatenKauf bei Grafikkarten geht das

New member
Guten abend! weis einer von Euch ob es OnlineShops Gibt die Grafikkarten wie dieClub 3D GeForce GTX 560 Ti CoolStream OC Edition

auf RATEN verkaufen?? danke.

 
Wenn ich mich nicht irre bietet sowas auch an.

Einfach auf ein produkt klicken und dann die Finanzierung durchlesen.

mfg
 
Die Partnerbank von Hardwareversand (Deutsche Bank) ist allerdings absolut inkompetent. Verschlampen Unterlagen und brauchen ewig.

Bei mir hat es über einen Monat gedauert, bis ich die Hardware in meinen Händen gehalten habe.

Von dem umständlichen verschicken der Lohnnachweise via PostIdent will ich mal garnciht sprechen...

Ich machs auf jeden Fall nie wieder.
 
Die Partnerbank von Hardwareversand (Deutsche Bank) ist allerdings absolut inkompetent. Verschlampen Unterlagen und brauchen ewig.

Bei mir hat es über einen Monat gedauert, bis ich die Hardware in meinen Händen gehalten habe.

Von dem umständlichen verschicken der Lohnnachweise via PostIdent will ich mal garnciht sprechen...

Ich machs auf jeden Fall nie wieder.

Jo Danke hab mal geguckt!! Wollte doch nur auf 2 Raten bezahlen:wtf:, und dafür soll ich dann Kilometer lange sachen Ausfühlen. Das die das nicht Einfacher machen finde ich ein bischen scheisse, naja was solls! heist wohl mal 2-3 Monate Geld sparen und dann direckt Kaufen. Ist wohl besser bevor ich mich da auf irgendwas einlasse. Ja danke an euch alle das ihr mir so schnell geantwortet habt:-D das ding hier kann geschlossen werden
 
Auf raten kaufen im Internet zieht immer viel Krams mit sich deshalb lieber bisl waten und dann alles auf einen schlag zahlen
 
Wenn ich da sehe bei MIND, 9 % Zinsen - das ist schon sehr viel.

Sparen und dann kaufen ist sehr viel angnehmer.

Es sei denn es ist ein Auto oder Haus notwendig - dann lieber doch in Raten *gg*


oph.
 
Auf raten kaufen im Internet zieht immer viel Krams mit sich deshalb lieber bisl waten und dann alles auf einen schlag zahlen[/QUOT

Ja stimmt Hab ich auch schon Gemerkt Kredit Hab ich ja mal voll kein Bock drauf da spare ich Lieber. Und das alles nur wegen 2 Raten kann ich nicht verstehen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn ich da sehe bei MIND, 9 % Zinsen - das ist schon sehr viel.

Sparen und dann kaufen ist sehr viel angnehmer.

Es sei denn es ist ein Auto oder Haus notwendig - dann lieber doch in Raten *gg*


oph.

JA HAHAH die Spinnen 9% ist echt ne Menge
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?