Snowleopard auf PC

New member
Hallo!
Ich hab ein "normalen" Pc mit einem AMD Prozessor und ATI Graka.
Ich möchte wissen ob ich Snowleopard auch auf meinen System installieren kann?
Mein System:
AMD Phenom X3 8750
Ati HD 4850
4 GB Arbeitsspeicher
500GB Festpaltte
Windows 7 Ultimate
 
ATI/AMD GraKa ist kein Problem, BIOS üprigens auch nicht.
Nur mit AMD Prozessor stehen die Chancen sehr schlecht aber versuchen kannst du es mal, Anleitungen gibts ja genügend.
 
Das BIOS stellt sehr wohl eine extreme Hürde dar, ohne Hackintosh kommt man da eben gar nicht weiter !
Und ein Hackintosh auf AMD-CPU ist nicht möglich !
 
Aber wenn man Macintosh auf einem Intel PC benutzt stellt das Bios keine "extreme Hürde" da. Hatte selber ma Macintosh. Wenn die Treiber stimmen,man ein bisschen ahnung hat und noch dazu glück hat funktioniert das sehr gut
 
Auf AMD CPUs ist das sehr wohl möglich :)

Man brauch, wie Bring schon sagte, nur Ahnung und etwas Glück denn mit jeder Hardware klappt es nicht.

Anleitungen gibt es über Google genug allerdings sollte man sich aufjedenfall in die Materie einlesen und nicht gleich los installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?