WoW, Ich dreh bald durch..

New member
Hi Leute,
Hab seit 2-3 Tagen ein Problem mit WoW was mich langsam an den rand der Verzweiflung treibt..
Es lief alles komplett sauber (Konstant 60FPS, AUCH in Stormwind mit vollen Spielern), Nun seit wiegesagt 2-3 Tagen ruckelt WoW, Sei es an gewässern oder an anderen Orten..

Wobei die Orte immer ganz Unterschiedlich sind wo es ruckelt.. Mal ruckelts da.. dann ruckelts da nicht mehr, aber dafür ruckelt dann ne andere stelle.

Das ist so zusehen: Die 60FPS fallen rapide runter auf 30-40(!) und bleiben dann bis man den Ort an dem es ruckelt verlässt.

System:
ATI Radeon HD 5850 Sapphire GDDR5 1GB
Intel Core i5 2500k
8GB RAM
Win 7 64bit
ATX Combatpower CP-650W (NT)

Ich verstehs einfach nicht, ich hab den launcher repariert, hab den Pc schon defragmentiert.. aber nichts :wtf:

Würd mich echt über Hilfe freuen, danke!
Lg D1sturbed
 
Sicher das du das "ruckeln" nicht mit "laggen" verwechselst?
Es kann auch sein, das der Server einfach zu schlecht ist, zuviele Spielen drauf joinen und der Ping steigt.

30-40 fps ruckeln nämlich nicht.
 
Ich hab mich grad auch gefragt warum du ein Ausrufezeichen nach den "30-40" gemacht hast :D mit 30 fps kann man noch ganz geschmeidig zocken :D ab < 25fps wirds dann langsam blöd und es ruckelt.
 
Naja.. 30-40 FPS ruckeln zwar nicht, aber man merkt es schon, dass man nen Drop hat, wenn man vorher 60 FPS und mehr hatte..

Kann aber echt auch "laggen" sein, gerade zu Zeiten wo sehr viele Spieler drauf sind etc.
 
(Dieses Forum ist echt Super btw :-D)

@San: Das einzigste Addon was ich am laufen hab ist nur Recount.. Glaube eher nicht das es an einem Addon liegt.. warum auch?^^

@ClisClis: Das ist das was ich doch stark Hoffe, hat denn sonst noch jemand diese Ruckler die ich hab? Denn ich hoffe letzteres hoffentlich das es nur die derzeitige Version ist, und am ende alles mit nem Patch gefixt wird..

Meint ihr das kann auch irgendwie an einer Beschädigung der Grakas/Prozessors/Rams liegen? Eigentlich nicht oder? .. oder? :eek:
 
Hast dus denn einfach mal versucht mit Neuinstallation?
Dauert zwar, aba wenn es dich nervt wäre es das wert.
 
also ich hatte auch starke ruckler mit (nur) recount, owohl die fps eig. in ordnung waren.also kann es vllt. doch daran liegen
 
@julian15960: Drum herum werd ich wohl doch nicht kommen, ich deaktivere es mal morgen, und schreibe dann obs geholfen hat^^

@Heimdall: Ich glaub das kommt eher als letzter ausweg in Frage.. Aber hab auch schon drüber nachgedacht.
 
Tatsächlich.. es lag anscheinend doch am Recount, jetzt läuft wieder alles Rundum Flüssig.. :hmm:

Aber zufrieden bin ich damit nicht, denn WoW ohne Recount ist für mich sowas wie Schwimmen ohne Wasser..

Weiß denn jemand wie man Recount anhaben kann, ohne das es ruckelt?
Oder noch besser, WARUM ruckelt es mit Recount an einigen stellen?
 
i.d.R liegt es daran, dass Recount nicht auf dem aktuellsten Stand ist. Schau mal ob du eine neue Version davon findest, ansonsten ziehste dir das nochmal
 
Wie bereits geschrieben wurde, schau mal ob es eine neue Version von Recount gibt. Meistens sind alte Addons nicht mehr 100%ig mit WoW Updates kompatibel. Wenn es die neuste Version ist, versuch mal eine Recount Alternative wie Skada. Verbraucht eh weniger Speicher.
 
Hi.

Hast du schon mal geschaut wie die Temps liegen ?

Von der Grafikkarte ? oder vom CPU ?

ich hatte das auch das ruckeln .. hab die Karte sauber gemacht und den CPU und dan gings .. da die Karte sich erwärmt und keine Luft bekommt zum kühlen taktet die Karte ab ... und ich hatte 15 Addons :)
und schau ob du den neinen Treiber hast :)

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?