Netzteil an Mainbord

New member
Hallo Leute

Habe eine kurze frage an euch wäre schön wenn ihr mir Helfen könntet.

Heute ist meine Bestellung von Mainbord und Netzteil angekommen.
Jetzt steht auf der Verpackung vom Netzteil PCIe 6 Pin und Mainbord besitzt keine 6 Pin !!

Verstehe ich da was Falsch ?

Also Mainbord ist das hier :

Netzteil:


Schon mal Danke für alle Antworten ich will Netzteil nicht extra auspacken will wenn es nicht passt.
 
die PCI-e 6Pin sind für die Stromversorgung deiner Graka sofern diese Strom benötigt!

die kommen nicht ans MoBo, sondern nur der 24pol und der 4+4polige
 
Alles halb so schlimm.

Das Netzteil besitzt einen 20+4 Pin uns einen 4+4 Pin Stecker für das Mainboard. Die 6 pin PCIe Stecker sind für die Grafikkarte gedacht, wenn diese einen/zwei zusätzliche Stromanschlüsse hat.

Gruß Instabil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?