Sandy Bridge Zusammenstellung So Ok ?

Ich möchte eigendlich nicht mehr als 1500 Euro ausgeben.
Aber ein bisschen drüber wäre jetzt auch nicht so schlimm.
Ich möchte gerne Spielen, und Viedeos bearbeiten.
 
Schau dir mal das hier an:

Besitzt durch die GTX570, welche sich übrigens noch prima übertakten ließe, eine höhere Gaming-Leistung, ansonsten wurden viele Teile übernommen und Details angepasst. Insgesamt ein sehr hochwertiges System ...

Je nachdem, wie intensiv Du die Videobearbeitung betreibst, könnte man sich den i7 auch schenken und zum i5 greifen. In Games ist dieser nämlich .
 
Aber locker! Es ist eines der absolut besten Netzteile dieser Leistungsklasse und kann daher fast die komplette Leistung auf 12V bereitstellen (552 Watt). kommt man mit einer GTX570 und einem Prozessor, der einiges mehr Verbraucht als der i7-2600k, auf einen Lastverbrauch von 404 Watt an der Steckdose. Zieht man davon die Verlustleistung (übern Daumen 10-15%) ab, bleiben noch ~ 360 Watt , die intern bereitgestellt werden müssten. Stellt also kein Problem dar ...

Ich habe das X-560 übrigens selber und bin damit absolut zufrieden. ;) Sehr leise und hochwertig ...
 
Also meinst du ganz klar das, dass LEPA G900 MA nichts für mich wäre ?.
Und stimmt das denn das, dass Netzteil immer nur so viel Strom verbraucht wie denn der Gesamte Pc-Verbraucht. Also z.b: pc braucht 500 watt. Netzteil mit 900 watt gibt 500 watt und nicht mehr.????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?