Brauche einen neuen Pc und habe leider keine Ahnung.

New member
Hallo :)


Ich würde mir gerne einen neuen Rechner kaufen. Nur leider bin ich total überfordert, desto mehr Seiten (Shops) ich in betracht ziehe.

Ich brauche den Pc zum spielen (eigentlich nur ein Spiel) :D
Es sollte alles nicht zu teuer sein....am besten schon mit Win7...ansonsten ein bisl günstiger, so dass Win7 auch noch im Budget ist.
Ich bearbeite Fotos und habe auch recht viele Programme gleichzeitig laufen.

Ich möchte maximal 750 € ausgeben.

Ich habe hier bei Medion einen gefunden, ich finde den PC gut, da er auch Wlan hat , doch denke ich, dass die Grafikkarte vl nicht so gut ist...

:bigok:

Ich würde mir den Pc auch wieder mal einzeln zusammenstellen, da meine Sata festplatte erst ein paar Monate alt ist.....und bein Gehäuse auch noch verwendbar wäre^^

Ich wollte erst ein paar einzelteile dazu kaufen....Also die Grafikkarte austauschen..habe jetzt eine NVIDIA Geforce 8500 GT die ist schon alt und auch seeeeh laut :D
Eigentlich bracuhe ich alles außer die Festplatte neu, da ich denke, dass ich totalen schrott habe....
- AMD Athlon 64X 2 Dual Core 5200+
- Mainboard ist das M2N68-AM Plus von ASUS (ist bestimmt recht schlecht)
- 2 GB Arbeitsspeicher

Wie gesagt, ich habe wirklich nicht die leiseste Ahnung davon:D

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen....vl kennt ihr ja gute fertig PCs....oder auch gute Hardware zum zusammenstellen...

:)
 
Den Medion-PC würde ich nicht empfehlen, für das Geld bietet er deutlich zu wenig. Dazu kommen die typischen Nachteile von Fertigrechnern (hohe Lautstärke, teils minderwertige Komponenten, ...).

Da wäre es in der Tat besser, den PC selbst zusammenzubauen. :)

Um welches Spiel geht es denn ?
Wäre es beispielsweise nur WoW, müsste man lange keine 750 € investieren ...
 
Danke für deine Antwort^^

Es ist 4 Story, was bei mir fast jeden Tag läuft....na wenn man weniger ausgeben kann ist das natürlich auch super :):D

Gleichzeitig aber auch noch DSO^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Spiel wirklich enorm niedrige Anforderungen zu haben scheint, sollte auch eine integrierte Grafikeinheit ausreichen (die sind heute schon relativ stark): (436,23 € bei anobo.de)

Ein wirklich hochwertiges und leises System mit starkem Quadcore - es ist also klar, dass das ganze auch noch etwas günstiger ausfallen könnte. Da wir damit aber ohnehin weit unter Limit liegen, habe ich mich entschieden, leistungstechnisch noch etwas Luft zu lassen und hochwertige Komponenten zu wählen.

Als kleines 'Schmankerl' könnte man jetzt noch eine für Windows und häufig genutzte Programme mit reinnehmen, diese würde sämtliche Ladezeiten drastisch verkürzen, ist aber nicht ganz billig ...

Sofern unbedingt benötigt:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?