Heroes of Might and Magic III Auflösung

New member
heya,

n kumpel und ich haben jetz wieder angefangen heroes 3 zu zocken (endgeiles spiel :D ) allerdings habe ich ein kleines problem mit dem spiel. bei mir startet es im widescreen modus. bei meinem mitbewohner, der es auf seinem laptop zockt startet es automatisch im 4:3 modus. wenn das spiel auf widescreen startet sieht es halt so richtig scheiße aus (is ja verständlich) wie kann ich das jetz umstellen? im spiel selbst gibt es keine optionen bei denen man die auflösung bzw das seitenverhältnis einstellen kann.

hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
gibts noch ne andere möglichkeit? seit dem hd-pack ruckelt das spiel ein wenig (sollte es eig nicht tun) und bei meinem mitbewohner funzt es ja auch so ohne hd pack
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?