Gigabyte 970A-UD3 fragt beim boot nach Xpress Recovery2

New member
Hallo,

Ich bin neu hier und hätte ein frage.
Ich habe heute mein neues Mainboard eingebaut. Gigabyte 970A-UD3. Alles angesteckt und er fragt mich immer nach der Disk die dabei war, beim boot. Wenn ich sie einleg startet er Xpress Recovery 2 und dann kommt eine fehlermeldung, dass es probleme mit den partitionen gibt.
Ich bräuchte das Recovery programm garnicht. Muss ich das installiern?
kann mir jemand weiterhelfen? wäre sehr dankbar. :)

Mein sys:

AMD Phenom x4 965 BE
Sapphire HD 6870
Samsung Spinpoint 500gb
4gb Kingston HyperX

Danke im vorraus ;)
 
Willkommen im Forum ;)

hast du dein System neu aufgesetzt??
oder versuchst du mit der alten Windows installation zu starten?
kommst du bis in Bios?
hab leider kein Gigabyte deshalb kenn ich das Prob nich direkt
 
Danke für die antwort ;)

Das system hab ich nicht neu aufgesetzt. ist noch alles drauf auf der HDD.
Musste damals bei einem asus mainboard die hdd nicht neu aufsetzen. Ist das bei gigabyte anders?
ins bios komm ich rein. muss ich noch was im bios einstellen? hab schon boot priority auf hdd eingestellt aber es kam wieder das ich die disk einlgegen soll und xpress recovery installation.
 
mh ok schade.. aber trotzdem danke für den schnellen support :-D


EDIT: Eine möglichkeit gibt es nicht, das system zum booten zu bekommen ohne die HDD zu formatieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?