Meinung zu Komplettsystem

New member
Ich bin schon des Längeren auf der Suche nach einem neuen Rechner. Ich bin Architekturstudent und arbeite allein deshalb viel mit 3D Programmen. Mir liegt es daher vordergründig an einem starken multicore Prozessor und RAM. Ich möchte aber nebenbei auch immer ein bisschen zocken, also ganz ohne gehts nicht.

Ich bin über folgendes Anbegot gestoßen:

http://www.goldadler.at/813.html

Ich bin mehr als überrascht über das Preis/Leistungsverhältnis, da die Parts alle zwar eher im unteren Preissegment sind aber durchaus auch einige Testsieger dabei.
Ich suche nun nach dem Haken an der sache und wollte mal eure meinung hören.

Vor allem das Rating auf der Seite verwundert mich 4/10 bei dem Gerät? und 1150 ist das billigste für die Parts, was ich bisher gefunden habe.

Die Graka ist die Originale Standard Graka von Nvidia, keine Spezialversion.

Was sagt ihr dazu? Erfahrungen usw.?


lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?