Brauche ich ein neues Motherboard ??

New member
Hallo,

da ich mich jetzt für den AMD Phenom II X4 955 Black Edition entschieden habe, habe ich bedenken wegen meines Motherboards.
Momentan habe ich das Foxconn A7GM-S 2.0 mit AM2+ drin. Bei dem Prozessor steht drin, das er abwärtskompatibel zu AM2+ und AM2 ist.
Für das Board gibt es auch ein update für AM3 Prozessoren. Also eigentlich ist damit alles klar, trotzdem frage ich euch jetzt ob es nicht vieleicht besser wäre, ein neues Motherboard zu kaufen ?? Könnte es sein das es nachteile gibt z.b. nicht die volle leistung vom Prozessor ?? Könnt ihr mir ansonsten ein gutes Motherboard empfehlen ??

Danke für die Hilfe :)
 
also auf anhieb finde ich grad beim hersteller nix...

aber ich würd mir nen neues MoBo holen dafür mit AM3(+) sockel


hab die gleiche CPU und jetzt seit gestern nen neues MoBo

hatte davor nen ASUS M2N-SLI Deluxe und nur probleme mit der kompatibilität von AM2(+) auf AM3 (BIOS geflasht)


letzten endes wird man auf die art erst mit nem neuen MoBo glücklich :(
 
Also es würde Funktionieren! musst allerdings bedenken das du dann nur den DDR2 Ram benutzen kannst und keinen DDR3 ram


(bitte ganz nach unten scrollen dort wo VERWECHSELUNGSGEFAHR steht ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?