iTunes 10.5 startet nicht

New member
Hallo,
Langsam bin ich echt am Verzweifeln: iTunes 10.5 will einfach nicht starten. Der Prozess läuft zwar, aber das Programmfenster öffnet sich nicht.
Ich habe es schon an die 20 Mal neu installiert, auch wurden alle Dateien, die nur das Geringste mit iTunes zu tun hatten, per Hand gelöscht. Ich bin auch schon durchgegangen. Leider alles ohne Erfolg.
Die Version 10.3 funktioniert tadellos. Allerdings brauche ich für das iOS 5 ja die Version 10.5.

OS: WinXP Pro SP3

Darum wäre ich ich sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, hat aber leider auch nichts gebracht.
Ich habe wirklich alles was mit iTunes zu tun hatte (über die Windows-Suche) gelöscht, die Registy und der Temp-Ordner wurden auch geleert. Ich habe auch schon die iTunes-Libray gelöscht. Alles ohne Erfolg.
Auf einem anderen Rechner - ebenfalls mit WinXP Pro SP3 - läuft es allerdings ohne Probleme.

Dann muss ich wohl oder übel beim iOS4 bleiben und hoffen, dass die nächsten iTunes Update auf meinem Rechner laufen werden, wenn keiner mehr einen Rat hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?