Welches Mainboard

New member
Hallo PCMasters,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Mainboard, welches DDR3 und einen AM3 (125W) unterstützt.

Ich habe mir schon selbst 3 Modelle raus gesucht, nur weiß ich nicht welches besser ist und ob sich das dritte Board für mehr Geld eher lohnen würde. Andere Vorschläge würde ich auch gerne Annehmen so lange sie nicht über 80 € gehen.

Hier die 3 Modelle:

Asrock M3A770DE Mainboard Sockel AMD AM3 770+SB710 ATX
Asus M5A78L LE Mainboard SocketAM3+ (ATX 760G/780L, 4x DDR3 Speicher
Gigabyte GBT GA-870A-USB3 Mainboard Sockel AMD 870 AM3 DDR3 Speicher ATX


Dann hätte ich noch nebenbei die Frage welcher der beiden Arbeitsspeicher besser ist, oder ob beide gleich gut sind.
Corsair PC1600 Arbeitsspeicher 4GB (1600 MHz, 240-polig, 2x 2GB) DDR3-RAM Kit
G.Skill 4GBRL PC-1600 Arbeitsspeicher 4GB (1600 MHz, 240-polig, 2x 2GB) DDR3-RAM CL9 Kit


MfG
SoulReaver
 
Hallo,
ich kann dir das ASRock 870 Extreme 3 aus eigener Erfahrung empfehlen.Ist preislich auch noch unter deiner Grenze.



Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?