Unifosa Arbeitsspeicher

New member
Hi

Ich hab in meinem Pc eine 4GB Arbeitsspeicher Karte von Unifosa
genaue Bezeichnung: HDDR3-1333 4GB 256 MX8 1.5V
Jetzt hab ich gelesen das diese Karte CL4 hat und nun wollte ich die gleiche noch mal Bestellen nur hab ich sie nirgendswo gefunden und wollt fragen wo ich so eine herkriegen könnte.
Danke schon mal im voraus.

mfg glombinator
 


die ist das einzige was ich dazu gefunden habe
leider nur 1gb

aber wenn es sich um SO-DiMM handelt also für laptops kannst du ruhig einen Riegel von einem anderen hersteller kaufen
 
Ja Danke erst mal
Ich hab auch schon 2Gb Karten gefunden genau die gleichen gleiche firma aber andere "Kapazität" aber es gibt einfach nichts über diese Karte in 4GB ausführung:wtf: obwohl ich so eine drinnhab.
Deswegen hab ich hier mal nachgefragt.
 
hab zwar 4gb gefunden war aber über Ebay und dann auch nur aus den USA und ob sich das lohnt... aber entscheide selber und guck mal bei ebay ;)
 
Könntest du mal den Link geben ich find nämlich nur 1GB, 2GB aber keine 4GB Ram Karten^^
sind die auch von Unifosa wollt nämlich die marke weil 2 Marken ob die sich so vertragen^^ vorallemdingen müsst ich dann bei so einer ähnlichen Karte wie ich drin habe viel Geld ausgeben weil die Ram Karte die ich drinn hab ist CL4 ^^
 
sry war leider falscher alarm beim genaueren lesen waren es keine 4gb sondern nur 2x2gb...
wende dich doch einfach mal an den Hersteller deines Pc's/Laptops's und frage direkt da nach vllt können die dir weiterhelfen ;)
 
Ok hab am Anfang vergessen zu sagen das ich einen Pc hab.
Und ich war schon auf deren Website nur hab ich auch nur die 2GB gefunden und nicht die 4Gb aber vl muss ich ja ein bissl warten bis die auch auf den Markt "groß" rauskommen.
 
habe mal auf der geschaut und da steht nix von 4gb riegeln (nur in der Japanischen/Chinesischen oder was auch immer Version - meine Verlinkte)
 
Ok danke damit wäre meine Frage beantwortet wolt halt nur wissen ob es überhaubt irgendwo davon steht/ob man es kaufen kann.
Noch eine Frage obwohl es sein kann das die schon irgendwo anders beantwortet ist: Welche Riegel kann ich statdessen bei mir rein tun?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?