Ruckler trotz eines guten PCs

New member
hallo zusammen,

erstmal mein system:
asus p7p5d board,
intel i5 750 3gh (oc),
8 Gb ddr3 ram,
radeon 5750 hd,
eine ssd (os),
normale hdd
also mein problem ist folgendes ich habe mir das spiel nba 2k12 gekauft, welches zum vergleich mit einem crysis 2 relativ niedrige anforderungen hat. Trotzdem gibt es während dem spiel ständig mikroruckler und es bewegt sich ein balken von unten nach oben der unscharf ist. das problem habe ich nur mit nba, andere spiele laufen tadellos wie z.b. crysis.
was ich schon versucht habe:
alte treiber, neue treiber (Grafik)
grafikeinstellungen im spiel,
neuinstallation,
fraps test (keine Probleme 59/60 fps)

was ich auch mal gedacht habe das es an der hdd liegt aber die anderen spiele auch dadrauf installiert.
naja vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen.

tschuus
 
Mal VSynch anmachen, das ist kein "mikroruckler", die Grafikkarte sendet dem Monitor mehr Bilder als er darstellen kann, dadurch entsteht dann dieser "Überlappender" effekt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?