Neue Grafikkarte bis max. 50€

New member
Hi,
der Titel sagt es ja schon.^^

Im Moment habe ich nur die 4200HD onboard von meinem 785G Chipsatz xD.

Da sollte man doch für 50€ mittlerweile nen ordentlichen Leistungsschub bekommen oder?

Also was würdet ihr empfehlen... HD6450? Oder eine aus der 5er Serie oder evtl. sogar ne nVidia?
Sollte natürlich schon die maximale Leistung für das Budget haben. ;)
 
Herzlich willkommen bei PCM.

Nenn uns mal dein komplettes System?

aber für 50 Euro bekommste nix gescheites.
 
mh ja scheint mir auch so. :x

Mainboard hat wie gesagt 785G Chipsatz und da werkelt nen Phenom 2 945 drauf, zusammen mit 4GiB RAM.

Wollte jetzt demnächst auf intel i2500k upgraden und die integrierte Grafik soll man nachdem was ich gelesen habe mehr oder weniger auf das Niveau der 6450HD übertakten können. -.-

Ich denke mal ich werd das erstmal testen dann und falls die Verbesserung ggü. der aktuellen onboard zu gering ausfällt dann doch mal eine dedizierte Grafikkarte für etwas mehr Geld kaufen. ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?