PC startet zeigt aber schwarzen Bildschirm

New member
Kumpel hat probleme mit seinem rechner ...

Seit den Updates die heute kamen fährt sein rechner nicht mehr richtig hoch.

Das äussert sich so, er fährt hoch zeigt schwarzen bildschirm, er kann strg alt und entf drücken kommt in den Task Manager, kann den explorer beenden und neustarten.

das geht aber der rechner ist übelst larm. er fährt auch nicht richtig hoch sondern nur das nötigste (bild ist da und taskleiste) nicht mal internet hat er bzw eine lan verbindung !

was ist das
 
so mittlerweile sind wir so weit das er zwar hoch fährt aber fast 10 minuten braucht !

das ist seit den windows updates!

oder woran liegt es ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?