Welchen Defekt hat mein PC?

New member
Tut mir leid falls ich hier unpassend bin,,, hab mich gerade eben registriert. Ich habe folgendes Problem...
Mein PC springt plötzlich nicht mehr an... obwohl er gestern noch gut funktionierte geht er heute garnicht mehr... Wenn ich versuche den PC zu starten passiert nichts oder die Lüfter fangen kurz an sich zu drehen (so ne sekunde lang) und dann geht der PC wieder aus... (Die Lüfter am Mainboard und an der Graka) Die Festplatte ist fast lautlos also kann ich nicht sagen ob sie funktioniert. Ich werde später versuchen (falls es daran liegt) sie mal auf einem anderen PC zu testen... CPU, Arbeitspeicher usw. kann ich zuhause nicht testen da der PC ein anderen Sockel usw hat... Also falls ihr mir helfen könnt währe ich euch sehr dankbar... Falls noch mehr informationen benötigt werden, werde ich so schnell wie möglich antworten.

THX im voraus:(
 
Hallo,
hast Du die Möglichkeit ein anderes Netzteil zu testen?.Könnte sein das dieses einen Defekt hat.Auch mal alle Stecker im PC auf festen Sitz prüfen.
Ruhig mal heraus ziehen und wieder einstecken.


Grüße
 
Hallo,
hast Du die Möglichkeit ein anderes Netzteil zu testen?.Könnte sein das dieses ein Weg hat.Auch mal alle Stecker im PC auf festen Sitz prüfen.
Ruhig mal heraus ziehen und wieder einstecken.


Grüße

Danke für die Antwort... ich glaube es liegt am Mainboard (Tipp in einem anderen Forum) da eine der Kondensatoren gewölbt ist... liegt er da richtig?
 
Hallo,
wenn sich Kondensatoren aufblähen,sprich sich nach außen wölben,ist das immer ein schlechtes Zeichen.
Dann geht´s dem Ende zu.
 
Hallo,
wenn sich Kondensatoren aufblähen,sprich sich nach außen wölben,ist das immer ein schlechtes Zeichen.
Dann geht´s dem Ende zu.

THX nochmal... also ist des Mainboard schrott? Funktioniert dann alles andere auch... da ich die anderen teile verkaufen will. Dann kauf ich mir gleich einen neuen
 
Ob alles andere noch funktioniert,kann ich Dir von hier aus schlecht sagen.
Ich hatte aber mal bei nem Bekannten ein Defektes Mainboard,da war alles andere noch heil.
Die Chancen sind also sehr hoch das dies bei Dir auch so ist-.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?