Gamer-PC für rund 750€

New member
Hi Leute

Ich bin schon relativ weit fortgeschritten in der PC-Zusammenstellung. Ich stelle sie hier mal rein, um noch mehr Feedback und Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

Mainboard
Prozessor
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Festplatte
Netzteil
Laufwerk
Lüfter
Kühler
Gehäuse oder oder Betriebssystem
Bildschirm

Vor Allem möchte ich wissen, ob alles zusammenpasst. Wenn ihr noch irgendwo Empfehlungen habt, was besser geeignet wäre oder günstiger, dann freue ich mich darüber natürlich immer.

Danke im Voraus.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, die Gigabyte würde ich allerdings woanders günstiger kriegen. Ist die auch okay?
 
Bei der Gigabyte traten des öfteren Probleme mit einer zu niedrig eingestellten Spannung auf, weshalb wir sie hier nicht mehr als erste Wahl empfehlen. Diese Probleme sollen allerdings durch eine neue Revision behoben worden sein ...

Als Gehäuselüfter solltest Du im übrigen die 'normalen' nehmen, nicht die PWM-Version.
Welchen CPU-Kühler meinst Du genau ? Den Freezer 7 oder den Freezer 13 ?
 
Naja.. Wenn er die Gigabyte aber ziemlich deutliche günstiger bekommt, kann er die ja totzdem nehmen und im Falle von Problemen die Spannung selbst noch anpassen.. Dann müsste das ja funktionieren oder? Ist ja kein wirklicher defekt, sondern eine falsche Einstellung. Wobei ich eh denke, dass Gigabyte das mitgekriegt und auch schon behoben hat. Bleibt noch offen ob der verkäufer schon die neueste Revision verkauft, oder noch Lagerbestände.
 
@Phenom. Danke für den Tipp mit dem Enermax, hatte ich garnicht gesehen. Ist das hier der richtige:

CPU-Kühler, weiß ich jetzt auch nicht mehr ^^ Welchen sollte ich denn nehmen?
 
Das mit der billigeren Gigabyte-GraKa hat sich leider erledigt. Ansonsten könnte ich noch die Gainward NVidia GeForce GTX560 TI GS Golden Sample OC


für recht wenig bekommen (180€). Wie ist die denn?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?