CPU-Kühler für 1155 und 1156 gleich?

New member
Hallo,
ich würde gerne wissen,ob ein CPU-Kühler von einem 1156 Sockel auch auf einen 1155 Sockel passt?
Kann mir das einer beantworten?Genau geht es um einen Scythe Yasya,den ich besitze.Passt der auch auf den 1155?
 
Das weiß ich auch,daß die neuen passen!Aber auf meiner Verpackung steht der 1155er NICHT drauf!
Weiß jetzt nicht ob der Halter passt oder ob der vom 1156er anders ist.
 
Maßgeblich ist, was der Hersteller angibt; Verpackungen können - rein aus Aktualitätsgründen - nie "up to date" sein.

Der Kühler wird auch überall für Sockel 1155 kompatibel gelistet (u. a. siehe ), da ist völlig unerheblich, was auf der Verpackung steht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?