Bios geändert, kein bild mehr!!

New member
Ich habe mir vor kurzem einen PC zusammen gestellt.
Nun habe ich meine Teile bekommen und eingebaut alles hat wunderbar funktioniert, bis ich meine 8gb arbeitsspeicher
aktivieren wollte (er hat mir im windows nur 4 aber im bios 8 angezeigt. also habe ich die vorraussetzungen für meine 2x4gb
Arbeitsspeicher reusgesucht und habe das bios nach diesen einstellungen umgestellt. ich hab die 1,6v spannungsabgabe an die rams
auf 1.5v runtergedreht. zusätzlich mit dem bios overclocking tool die prozessorleistung etwas erhöht.
so alles schön und gut, gespeichert und neu gestartet. jetzt kommt aber KEIN bild mehr. ich bin echt am verzweifeln. ob es i.wie tutet kann
ich nicht überprüfen da ich keinen speaker angeschlossen. habe den cmos reset mittels jumper schon
probiert und bin entweder zu doof oder es geht halt nicht. bin echt am verzweifeln ):

Meine Komponenten:
Mainboard: ASRock 760GM-GS3
CPU: AMD Phenom II x6 1090T Black Edition (6x3,2Ghz)
Grafikkarte: Nvidia GForce GTX 550 Ti (1024MB)
RAM: Elite Teamgroup (2x4gb)
Netzteil: Xilence (750W)
 
trenn mal den pc vom stromnetz und nimm mal die mainboardbatterie für paar min raus. dann wieder alles zusammenbauen und gucken ob es geht.

hast du auch ein 64bit betriebssystem, da 32bit betriebssysteme eh nicht mehr als 4gb erkennen.
 
das rausnehmen der mainboardbatterie habe ich schon probiert. ):

ich habe natürlich auch ein 64bit betriebsystem (windoof) ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


noch weitere lösungs vorschläge ? optische schäden sind nicht zu erkennen und verschmort riecht es auch nicht. ich habe einfach nur kein bild ;(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?