1 dollar 1 spiel

New member
ich weiß nicht wie viele es von euch schon wissen aber im november soll folgendes spiel erscheinen:

Ist n horror-actionspiel eines polnischen indie-entwickler studios...
vom gameplay erinnert es stark an dead space.
es gibt einige parallelen:
verrückte menschen
verrückte mutanten
third person perspektive
düsteres setting
eigentümliche waffen
ein protagonist am rande des wahnsinns
furchteinflößendes gameplay...
man könnte eigentlich sagen ist wie deadspace ohne weltraum...
das wirklich begeisternde ist jedoch dass das spiel, obwohl ohne wirkliche originalität, einen sehr soliden und spannenden eindruck macht und wie bereits oben vom netten herrn patrick im video erleutert nur einen dollar kosten wird!!!
einziger haken: wenn nicht mindestens 10 000 000 leute das spiel vorbestellen muss es zum normalpreis erworben werden.
das ganze konzept von geben und nehmen, wobei das nehmen sich lediglich auf die werbekampange bezieht, ist wirklich einzigartig in der gesamten geschichte des videospiel-merchandising.
fortsetztungen der reihe sind geplant, welche dann wohl auch den vollen spiel preis kosten werden aber leute...
dead space klon hin oder her...das spiel sieht geil aus und kostet nen appel und n ei!
und das prinzip der kooperation zwischen game entwicklern und konsumenten macht es alleine schon erstklassig!
dies hier ist also ein aufruf dieses ambitionierte entwicklerstudio zu unterstützen!
bestellt es vor, ich werde es unter garantie tun!
hier der fürs pre order.
welcher gamer kann zu so einem deal nein sagen?!
 
welcher gamer kann zu so einem deal nein sagen?!

Ich würde sagen, jeder der nicht gerne sein Geld zum Fenster raus wirft!

1. Wenn du schon so etwas postest, solltest du deutlich hervorheben, dass jeder für die Pre-Order ausgegebene €/$ weg ist!
2. Wie viele von den eingenommenen Dollars wirklich "gespendet" werden ist ungewiss...In der Regel werden vom Spendenbetrag ja noch diverse Kosten abgezogen...Transaktionsgebühren, Mitarbeiterkosten, Marketing etc. Meist bleiben dann von 100€/$ noch 10-20€/$ übrig...
3. Die Höhe der Mindest-Pre-Ordner ist LÄCHERLICH hoch! 10 Mio. für ein unbekanntes Game und von einem unbekannten Entwickler/Publisher.
4. Für mich hat die ganze Sache ein G'Schmäckle...sprich die Sache stinkt :hmm:
 
das ist doch der witz an der ganzen sache!
wenn leute wie du hier schon rummemmen dass das eh nix wird kann das auch nichts werden und schon alleine die idee und der versuch ist mir den läppischen euro wert...
was hast du denn zu verlieren?! 1euro und 11 cents?! oh ich wette der wird essentiell sein wenn du dir demnächst MW3 holen willst -.-"
außerdem hat der typ auch gesacht dass nur ein geringer teil gespendet wird ca. 10 prozent soweit ich weiß, aber 10 prozent von 10 000 000 ist schon was und außerdem...
selbst wenn se es nicht spenden...viel werden die davon auch nicht haben und wenn se dir auf einmal 50 euro abverlangen wollen kannst du sie immernoch verklagen.
+ die sind ein newcomer indie-entwicklerstudio, nicht activision oder blizzard...
fazit: deine geldsorgen sind völlig unbegründet DENN ES GEHT UM VERDAMMT NOCHMAL NUR EINEN BESCHISSENEN EURO!
 
Lol. Den euro geb ich lieber jemand der ihn braucht.. 10 mio euro.. Is ja wohl der Witz.
 
das ist doch der witz an der ganzen sache!
wenn leute wie du hier schon rummemmen dass das eh nix wird kann das auch nichts werden und schon alleine die idee und der versuch ist mir den läppischen euro wert...
was hast du denn zu verlieren?! 1euro und 11 cents?! oh ich wette der wird essentiell sein wenn du dir demnächst MW3 holen willst -.-"
außerdem hat der typ auch gesacht dass nur ein geringer teil gespendet wird ca. 10 prozent soweit ich weiß, aber 10 prozent von 10 000 000 ist schon was und außerdem...
selbst wenn se es nicht spenden...viel werden die davon auch nicht haben und wenn se dir auf einmal 50 euro abverlangen wollen kannst du sie immernoch verklagen.
+ die sind ein newcomer indie-entwicklerstudio, nicht activision oder blizzard...
fazit: deine geldsorgen sind völlig unbegründet DENN ES GEHT UM VERDAMMT NOCHMAL NUR EINEN BESCHISSENEN EURO!

Zur Sicherheit mal ein Safety-Quote^^

Mal ein paar Punkte zu dir "Kumpel":
- ich "memme" nicht rum
- versuche mal bitte deinen Text so zu schreiben, dass man ihn wenigstens ein bisschen lesen kann
- wenn du dich schon so vehement gegen meine Aussage sperrst, dann sei so gut und lies dir mal den Text auf der von dir verlinkten Homepage durch: if we don't get 10 Million pre-orders we will give every $ to charity! Falls dir deine Englischkenntnisse nicht ausreichen, frag hier einfach nach einer deutschen Übersetzung nach oder google es dir.
- die Passage mit deinen 50€ ignoriere ich nun einfach mal...
- richtig lustig finde ich ja
die sind ein newcomer indie-entwicklerstudio, nicht activision oder blizzard...
ist halt dumm wenn man keine Ahnung hat und trotzdem die Fr***e aufreißt (so btw. ist dein Tonfall hier "Kumpel"). Blizzard ist halt ein Teil von Activision, besser ausgedrückt Activision ist ein Teil von Vivendi/Blizzard)
- last but not least habe ich deinen Beitrag mal einem der Mods gemeldet...Werbung und Tonfall
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?