Kurzfristig PC unter 400€ gesucht!

New member
Einen schönen Gruß an die liebe Gemeinde :)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

suche kurzfristig einen PC bis 400€

bin ein Laie wenn es um das Thema Prozessoren und Grafikkarten geht.

Nutze mehrere Internetanwendungen gleichzeitig (Browsertabs,chat, livestreams, etc.)
Bin KEIN professioneller Gamer, würde höchstens ab und zu mal etwas in der Kategorie GTA IV oder einen 1-2 jahre alten Ego-Shooter spielen.
Lege auch KEINEN großen Wert auf die Festplatte, kann daher auch weit unter 500gb sein.
Schaue in der Regel keine DVD's oder Blue Ray's und habe auch nichts mit Bild- und Filmbearbeitung zu tun.

Die einzigen " Dinge die mir wichtig sind, sind der Arbeitsspeicher ( sollte höher als 4gb sein) und ein enthaltenes Betriebssystem wie z.b Windows 7.

Ich hoffe meine Ansprüche sind nicht zu hoch
 
Kannst du selbst zusammenbauen? Macht die Sache nähmlich günstiger
Wozu bitte mehr als 4GB RAM wenn du weder Gamer bist oder Bildbearbeitung machst? Bringt dir keinen Performancezuwachs

MfG
 
an sich wäre selbst zusammenbauen kein Problem, nur weiß ich oft nicht welche komponenten ich benutzen soll :confused: ich war gestern auf einer website ( ) wo man sich selber einen PC zusammenstellen konnte, bin aber bei der vielzahl von Teilen in den jeweiligen Bereichen durcheinander gekommen ( gab z.B. mind. 60 verschiedene Netzteile,unzählige Mainboards, etc.)
Wie gesagt bin selber Laie.
Wenn ihr mir sagen könntet welche komponenenten ich verwenden soll, dann wäre das zusammenbauen jedoch kein großes problem.

ich dachte das mehr Arbeitsspeicher vllt. besser ist beim Multitasking :confused: ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?