GTX 285 macht probleme.....

New member
guten tag zusammen, ich habe folgendes problem....

hab von nem freund die gtx285 (1gb) bekommen, wollte sie heute einbauen und siehe da, dass chaos ist perfekt.


immer wenn windows lädt und dann willkommen da steht bekomm ich einen "freez"
komischer weiße nur mit dieser graka mit allen anderen die ich zur verfügung habe passiert das nicht.
soweit geht die grafikkarte ja auch, nur sobald der treiber dafür
installiert is, tritt der fehler auf....
hab schon unzählige verschiedene treiber getestet ubnd nichts hilft.

zu meinem pc:


Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Cooler Master GX 650 W Bronze.
4 GB Ram
windows 7 64 bit
 
Willkommen im Forum

also mit den Windowstreibern gehts? und wenn du Nvidiatreiber benutzt bekommst du nen Freeze?
in dem Pc von deinem Freund funktioniert die Karte mit den Treibern?
entferne mal mit alte Treiberreste und installier dann nochmal den passenden Treiber
 
es scheint egal zu sein ob es die nvidia treiber sind oder ob windows sich die daten für die graka lädt, sobald ich die karte drinn hab und den rechner starte und dann der erste restart durchgeführt wird, wars das dann, dann passiert immer das selbe er bleibt im willkommens bildschirm hängen.

hab auch schon windows komplett neu aufgesetzt und die gtx 285 von anfang an drinn gehabt, windows lässt sich installieren und alles läuft wunderbar, und wenn dann "willkommen" da steht, wieder das selbe problem......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?