GTX460 Taktungspotential?

Well-known member
Hallo,

habe mich gerade mal wieder daran gemacht an meiner Grafikkarte
Gigabyte GTX460 OC 1GB das das Taktungspotential aus zu probieren..

Mit dem NVIDIA Inspector komm ich auf die Werte 900/2228/1800 @1,025V (GPU/MEM/SHADER).

Nun würde ich gern wissen wie die Werte einzustufen sind.. gibts da irgendwo ne Seite wo man das vergleichen kann?! :)
Max Temp 76°C Furmark Burnmode bei 74%Fanspeed -> immer noch leise

ggf. geht noch ein wenig mehr an takt, allerdings würde ich schon gern einschätzen in welchem bereich ich mit befinde, tests die ich bei google finde kommen bei weitem nicht an die 900gpu takt ran >.<
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?