iPhone 4S: Über 1 Mio. vorbestellte Geräte Diskussion

Kommentare-Dealer
Man mag es kaum glauben, aber anscheinend findet das auf den ersten Blick nicht besonders üppige Refresh-Model des iPhone 4 doch mehr Abnehmer als bisher gedacht. Apple verkündete nämlich stolz, dass die Vorbestellung des iPhone 4S eine überraschend hohe Zahl mit sich brachte. Über eine Million Mal wurde das neue Smartphone aus dem Hause Apple vorbestellt.

iPhone_4s_white.jpg

Zum Vergleich: Das iPhone 4 wurde letztes Jahr rund 600.000 Mal vorbestellt. Laut Marketing-Chef Phil Schiller sei man von dem Ansturm auf das iPhone 4S überwältigt. Für kein anderes Produkt wurden so viele Vorstellungen wie...

Weiterlesen: iPhone 4S: Über 1 Mio. vorbestellte Geräte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?